Neues Minitraining mit 5 Audios  

Mit fünf Schritten in den Lebensauftrag

Datenschutz / Impressum

Du bist schon viele Wege gegangen und hast versucht, deinen wirklichen Auftrag, für den du hier her gekommen bist, heraus zu finden und ihn auf die Erde zu bringen. 

Du interessiert dich brennend für deine Selbstentwicklung, gerade bei dieser so wichtigen und essentiellen Frage nach dem tieferen Grund für dein Hiersein, hast aber noch keine tatsächlich wirksame Technik, die dir kristallklar aufzeigt, wie es geht. 


Doch glücklicherweise gibt es in der sehr alten, klassischen, bisher nicht so bekannten Yogaphilosophie einen sehr einleuchtenden Plan, mit dem sowohl der Lebensauftrag als auch der unmittelbar daraus folgende Er-folg unvermeidbar ist. 

Mit meinem neuen Minitraining mit 5 Audios, die diesen Pfad lebensnah und meditativ erfahrbar werden lassen, lade ich dich herzlich auf eine kleine Forschungsreise ein. Lies weiter und schau mal nach, was ich dir sehr gerne an fünf aufeinanderfolgenden Tagen näher bringen möchte. 

Trage dich hier kostenfrei für das Minitraining ein 


Ich freue mich schon riesig auf dein Dabei Sein 


Ja, ich möchte das Minitraining mitmachen 

Hier sind die Inhalte der 5 Mini Lektionen 

Mini Lesson 1  

Eine präzise kristallklare Ausrichtung auf das Ziel ist wesentlich für den Erfolg 

Die erste von vier inneren Haltungen, die eindeutig zum Erfolg führen, ist ein Naturgesetz, das dazu führt, dass wir unsere Aufgaben genau kennen und eine starke Intention setzen können. Wir machen eine Vision.  


Mini Lesson 2  

Tiefes Wissen erlangen wie der Ozean  

Je tiefer das Wissen über etwas, das wir erreichen wollen, ist, umso schneller gelangen wir zum Erfolg. Hier erkläre ich dir, wie du an deine eigenen tiefen Erkenntnisse kommen kannst, um sie für dein Leben bewusst einzusetzen und deinen Auftrag zu verstehen. Danach eine Übung zum bewussten Atmen.  


Mini Lesson 3  

Loslassen-immer wieder Loslassen  

Diese inneren Haltungen gehen noch wesentlich tiefer als nur die eigene Aufgabe zu kennen. Um wirklich in den Erfolg zu kommen, zeige ich dir den Weg auf, wie du gleichzeitig sehr aktiv bist und das Ergebnis deiner Handlungen sofort los lässt. Dazu eine Reflexion zum Loslassen, anitya bhavana. 


Mini Lesson 4 

Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein als natürliche Folge der ersten drei Schritte  

Wenn die ersten drei Haltungen verinnerlicht sind, ist der Erfolg sichergestellt. Dann liegen Selbstwirksamkeit und innere Größe klar auf der Hand. Da du weißt, wie geradlinig diese Haltungen zum Ziel führen, breitet sich im Inneren eine Ruhe aus, ein tiefes Selbstvertrauen, das frei ist von äußeren Faktoren. Dieses Selbstvertrauen wird auch mit Freiheit gleichgesetzt. Ich zeige dir hier sehr gerne, wie du da hinkommen kannst. Dazu eine Meditation zum Sich Ausdehnen. 


Mini Lesson 5

Eine meditative Reise zur Verankerung der vier inneren Haltungen  

In unserem letzten Audio am fünften Tag werden die vier Haltungen erfahrbar gemacht mit einer tiefen Reise zum inneren Wesenskern und damit voll in die Gegenwart.


Trage dich hier kostenlos ein 

Du erhälst einen Newsletter mit den neuesten Inspirationen und Podcasts von mir, bei dem du dich jederzeit austragen kannst.